photo-nerds.eu

Antonow AN225 im Landeanflug

Antonow An-225

Der Gigant der Lüfte im Landeanflug auf den Flughafen Leipzig/Halle.

Am heutigen Tag konnte man das größte Flugzeug der Welt im Landanflug auf den Leipzige Flughafen bestaunen. Von der Antonow AN225  gibt es Weltweit nur 2 Exemplare, davon ist 1 nur flugfähig. Es hatten sich viele Schaulustige an diesem Tage am Flughafen eingefunden. Das große Rätselraten fing an, von wo sie landet. Es gab aber viele Scouter die mit ihren Apps sehen konnten von wo sie kommt. Als die Antonow am Himmel zu sehen war merkte man wie alle aufgeregt ihre Kameras in die Hand nahmen. Ich stand am Kreisverkehr an der DHL neben der A14 auf einem angeschütteten Bergwall, am Porschegelände. Das Wetter spielte auch mit und so konnte ich bei relativ niedrigen Iso Werten, eine schnelle Verschlusszeit einstellen.