photo-nerds.eu

Babybauch Shooting

Babybauch Shooting

Auf zum Shooting zu einem befreundeten Pärchen. Dieses hatte den Wunsch geäußert, ein Babybauch Shooting ihres bald erscheinenden Nachwuchs zu machen. Für mich war dieses das erste Mal. Aber alles war locker und unkompliziert. Wir hatten viel Spaß.

Zum Setup -> von Guido habe ich 2x Softboxen, 1x Hintergrundsystem und 2xBlitze ausgeliehen. Da es räumlich beengt war, musste ich auf das Tamron 24-70mm f2.8 VC DI USD zurückgreifen. Dann ging es los mit dem Aufbau des Hintergrundsystemes und der 2 Softboxen. Anschließend dann das Pärchen  in Pose gebracht (sie hatten sich vorher sehr gut informiert, welche Posen/Bilder sie haben wollen). Dann 1-2 Testbilder geschossen um zu sehen wie die Lichtwirkung ist und anschließend die finalen Bilder fotografiert. So haben wir Setup für Setup uns langsam an die Endergebnisse rangetastet.

Am Ende sind wunderschöne Bilder für die beiden entstanden, so dass die beiden eine schöne Erinnerung haben.

Und ich Danke vielmals für das in mich gesetzte Vertrauen. Es war ein feine neue Erfahrung, die mir persönlich viel Spaß bereitet hat.

Wer gerne auch solche Bilder von sich haben möchte, der kann sich unter folgendem Link bei uns melden… Kontakt

 

Lg Andreas