photo-nerds.eu

Die Lofoten können kommen

Fairy Pools

Wir packen die Sachen…

In gut einer Woche (26.09-06.10.2016) geht es wieder los, diesmal auf die Lofoten in Norwegen. Wir haben jetzt alles soweit zusammen, Flug und Mietwagen sind gebucht und ein kleines Häuschen (Rorbuer) in Ballstad ist auch schon reserviert. Nun sind wir schon mal beim groben packen der Fotoausrüstung, hier könnt Ihr mal sehen was wir alles mitnehmen um wieder ein paar schöne Landschaftsbilder, wie letztes Jahr auf der Isle of Skye zu erhaschen.

Fotoausrüstung Landschaftsfotogarfie

Wir hoffen wieder auf wunderschöne Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge und vielleicht sehen wir auch schon die Polarlichter. Hoffentlich spielt das Wetter wieder mit, ansonsten hat Andreas mitgedacht und einen Kombi als Mietwagen bestellt, den können wir dann als Regenunterstand benutzen :).

Fotorucksack Landschaftfotografie

Wir haben zur Zeit ca 70 Spots zur Auswahl die wir in 9 Tage anfahren können, das meiste erreicht man gut mit dem Auto. Es gibt auch ein paar Spots wo wir ein bisschen wandern werden. Das größte Problem werden glaub wieder die Höhenmeter, aber das packen wir schon, wollen euch ja auch ein paar tolle Panoramas mitbringen.
Hier geht es hin